Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe
Fußlose Kompressionsstrümpfe

Fußlose Kompressionsstrümpfe

Normaler Preis $25.00
Stückpreis  pro 

BESCHREIBUNG

PREMIUM COMPRESSION CALF-ÄRMEL, DIE DEN GANZEN TAGESKOMFORT BIETEN - Mit leichtem und atmungsaktivem Material für maximalen Komfort und extrem lange Lebensdauer. Es bietet Ihnen erstklassigen Halt und eine anhaltende, abgestufte Kompression, sodass Ihre Beinhaut freier atmen kann.
SCHNELL WIEDERHERSTELLEN UND DAS RISIKO VON BEINVERLETZUNGEN VERRINGERN - 20 bis 30 mmgh abgestufte Kompression bereitstellen, die Durchblutung anregen, um Venen in den unteren Gliedmaßen, Schwellungen, Taubheitsgefühl und Kreislaufprobleme zu lindern und die Durchblutung Ihrer Beine zu verbessern.
Verabschieden Sie sich von Ihren Beinschmerzen - Unsere Wadenkompressionshülsen erhöhen die Durchblutung und lindern Beinprobleme. Sie werden für Menschen empfohlen, die an Krampfadern, Schienbeinschienen, Wadenkrämpfen, Beinschmerzen oder Beinermüdung leiden.
PRÄFEKT FÜR DEN ALLTAG - Diese Ärmel sind nicht nur für Ärzte, Krankenschwestern, Kosmetikerinnen, Lehrer, schwangere Frauen, Einkaufsführer usw. geeignet, sondern auch ideal für IT-Mitarbeiter, Angestellte und Beamte.

Customer Reviews

Based on 8 reviews
88%
(7)
13%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
H.W.
,
,.S.
,
,.J.
E
E.
L
L.S.

Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks
Footless Compression Socks

Footless Compression Socks

Regular price $25.00
Unit price  per 

DESCRIPTION

★ PREMIUM COMPRESSION CALF SLEEVES THAT PROVIDE ALL DAY COMFORT - Feature with lightweight and breathable material for Max-comfort, ultra durable. It provide you premium support and lasting graduated compression, make your leg skin breathing more freely.


★ RECOVER FAST & REDUCE THE RISK OF LEG INJURY - Provide 20-30 mmgh graduated compression, stimulates blood circulation to relieve veins in lower limbs, swelling, numbness and circulatory issues, and enhance blood circulation in your legs.


★ SAY GOODBYE TO YOUR LEG PAINS - Our calf compression sleeves increase your blood circulation and relief any leg issues. They are recommended for people suffer from varicose veins, shin splints, calf cramps, leg pain or leg fatigue.


★ PREFECT FOR EVERYDAY USE - These sleeves not only for doctors, nurses, beautician, teachers, pregnant women, shopping guide and so on, but also ideal for IT staff, white-collar workers, civil servants.

Customer Reviews

Based on 8 reviews
88%
(7)
13%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
H.W.
,
,.S.
,
,.J.
E
E.
L
L.S.