Nutzungsbedingungen und Service


Nutzungsbedingungen

Ihre Nutzung dieser Website unterliegt diesen Nutzungsbedingungen und allen geltenden Gesetzen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit mit oder ohne Benachrichtigung an Sie zu ändern. Alle derartigen Änderungen werden sofort nach einer Aktualisierung wirksam. Wenn Sie diese Website nach einem solchen Update weiterhin nutzen, stimmen Sie zu, an diese geänderten Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

Datenschutz-Bestimmungen 

Wenn Sie uns durch Ihre Nutzung dieser Website personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, werden diese Daten möglicherweise von uns in unserer Datenbank gespeichert. Sie haben nach dem Privacy Act von 1993 das Recht, auf personenbezogene Daten zuzugreifen oder uns aufzufordern, solche Daten zu löschen. Durch das Akzeptieren dieser Nutzungsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinie auf unserer Website gelesen und akzeptiert haben. 

Wir werden Ihre Daten niemals an Dritte oder Unternehmen verkaufen.

Haftungsausschluss

Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass die Informationen, auf die Sie über diese Website zugreifen oder die Sie über diese Website zur Verfügung stellen, privat oder sicher oder frei von Viren oder anderen schädlichen Dingen sind. Wir können und können die Verfügbarkeit unserer Website und Produkte nicht garantieren oder dass es keine Unterbrechungen oder Verzögerungen in Bezug auf unsere Website oder Dienstleistungen gibt. Dies liegt daran, dass die Verfügbarkeit oder Qualität dieser Website durch Bedingungen beeinflusst werden kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einschließlich beispielsweise Netzwerkproblemen, menschlichen oder technischen Fehlern, atmosphärischen, geografischen oder topografischen Bedingungen.

Wir sind weder Ihnen noch anderen gegenüber für Informationen verantwortlich, die nicht direkt von uns stammen, für Links, die wir zu Websites Dritter bereitstellen, oder für Informationen, die auf diesen Websites zugänglich sind, oder für Verluste oder Schäden, die durch Ihre Nutzung dieser Website entstehen. 

Einfuhrzölle, Steuern und Maklergebühren sind nicht im Produktpreis oder den Versand- und Bearbeitungskosten enthalten und werden bei Lieferung für bestimmte Pakete von den Spediteuren erhoben. Diese Gebühren sind vom Empfänger zu tragen, da wir nur die Transportgebühr für die Pakete berechnen. Sie können sich beim Zollamt Ihres Landes erkundigen, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein werden. 

Vertraulichkeit

Kundenunterlagen gelten als vertraulich und werden daher nicht an Dritte weitergegeben, außer an [unsere Hersteller / Lieferanten und], sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist, an die zuständigen Behörden. Kunden haben das Recht, die Einsichtnahme und Kopien aller von uns aufbewahrten Kundenunterlagen anzufordern, sofern wir über eine solche Anfrage in angemessener Weise informiert werden. Kunden werden gebeten, Kopien aller im Zusammenhang mit der Erbringung unserer Dienstleistungen herausgegebenen Literatur aufzubewahren. Gegebenenfalls werden wir dem Kunden im Rahmen eines vereinbarten Vertrags geeignete schriftliche Informationen, Handzettel oder Kopien von Aufzeichnungen zum Nutzen beider Parteien ausstellen.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen, weitergeben oder vermieten oder Ihre E-Mail-Adresse für unerwünschte E-Mails verwenden. Alle von diesem Unternehmen gesendeten E-Mails beziehen sich nur auf die Bereitstellung vereinbarter Dienstleistungen und Produkte.

Ihre Nutzung dieser Website 

Sie stimmen zu;

Stellen Sie sicher, dass alle Informationen, die Sie uns geben, wahr, richtig und vollständig sind.

Befolgen Sie beim Kauf eines Produkts unsere Anweisungen, einschließlich aller Vereinbarungen, Formulare oder Benutzerinformationen und Anleitungen auf dieser Website.

Verwenden Sie keine auf dieser Website verfügbaren Informationen für andere kommerzielle Zwecke als den Kauf und durch Sie unsere Vereinbarungen, Formulare oder Benutzerhandbücher

Keine auf dieser Website enthaltenen Materialien zu kopieren, zu ändern oder zu manipulieren.

Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinien

Wir bieten KEINE Rückerstattungen oder Umtausch gegen Meinungsänderungen an. Wenn Sie unseren Rückgabe- und Umtauschrichtlinien nicht zustimmen, kaufen Sie bitte nicht auf dieser Website.

 

Protokolldateien

Wir verwenden IP-Adressen, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegung der Benutzer zu verfolgen und umfassende demografische Informationen für die Gesamtnutzung zu sammeln. IP-Adressen sind nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft. Darüber hinaus protokollieren unsere Webserver zur Systemadministration, zum Erkennen von Nutzungsmustern und zur Fehlerbehebung automatisch Standardzugriffsinformationen wie Browsertyp, Zugriffszeiten / offene E-Mails, angeforderte URL und Verweis-URL. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und nur innerhalb dieses Unternehmens nach Bedarf verwendet. Individuell identifizierbare Informationen in Bezug auf diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung niemals anders als oben angegeben verwendet.

Kekse

Wie die meisten interaktiven Websites verwendet die Website dieses Unternehmens (oder ISP) Cookies, damit wir Benutzerdaten für jeden Besuch abrufen können. In einigen Bereichen unserer Website werden Cookies verwendet, um die Funktionalität dieses Bereichs und die Benutzerfreundlichkeit für die Besucher zu ermöglichen. Einige unserer Partner verwenden möglicherweise auch Cookies. 

 

Kommunikation

Wir haben verschiedene E-Mail-Adressen für verschiedene Anfragen. Diese und andere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontaktiere uns Link auf unserer Website oder über Unternehmensliteratur oder über die angegebenen Unternehmens-, Fax- oder Mobiltelefonnummern des Unternehmens.

 

Benachrichtigung über Änderungen

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Website bedeutet, dass Sie einer Anpassung dieser Bedingungen zustimmen. Wenn sich unsere Datenschutzrichtlinie ändert, werden wir bekannt geben, dass diese Änderungen auf unserer Homepage und auf anderen wichtigen Seiten unserer Website vorgenommen wurden. Wenn sich die Verwendung der personenbezogenen Daten unserer Website-Kunden ändert, werden die von dieser Änderung Betroffenen per E-Mail oder Post benachrichtigt. Es wird daher empfohlen, diese Erklärung regelmäßig erneut zu lesen

Diese Geschäftsbedingungen sind Teil der Vereinbarung zwischen dem Kunden und uns. Durch Ihren Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit der Haftungsausschlusserklärung und den hierin enthaltenen vollständigen Geschäftsbedingungen einverstanden. Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte bleiben unberührt.  

Diese Nutzungsbedingungen und alle separaten Vereinbarungen, durch die wir Ihnen Dienstleistungen anbieten, unterliegen den Gesetzen des Vereinigten Königreichs und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.
Firmenname: Itech Europe Limited
Firmenanschrift:

37 Panton Street, London, Großbritannien, SW1Y 4EA

Terms and Service


Terms of Use

Your use of this Website is subject to these terms of use and all applicable laws. By using this website you agree to be bound by these terms of use.

We reserve the right to modify, alter or amend these terms of use from time to time with or without notice to you. All such amendments will be effective immediately upon an update being made. By continuing to use this website following such an update you agree to be bound by such amended terms of use.

Privacy Policy 

If you provide us with personal information through you use of this website, this information may be retained by us in our database. You have a right under the Privacy Act 1993 to access any personal information held about you or to request us to delete any such information. By accepting these Terms of Use you are acknowledging that you have read and accept our Privacy Policy which is on our site. 

We will never sell your information to any third party or business.

Disclaimers

We are not responsible for ensuring that the information that you access or make available through using this website will be private or secure or free from viruses or other harmful things. We do not and cannot guarantee availability of our website and products or that there will be no interruptions or delays in relation to our website or services. This is because the availability or quality of this website may be affected by conditions beyond our control, including, for example, but not limited to network problems, human or technical error, atmospheric, geographic, or topographic conditions.

We are not responsible to you, or anyone else for any information that does not originate directly from us, any links we provide to third party sites or information at or accessible from those sites or any loss or damage arising from your use of this website. 

Import duties, taxes, and brokerage fees are not included in the product price or shipping and handling cost and it will be collected upon delivery from the carriers for certain packages. These charges are recipient’s responsibility as we are only charging the transportation fee for the packages. You may check with your country’s customs office to determine what these additional costs will be. 

Confidentiality

Client records are regarded as confidential and therefore will not be divulged to any third party, other than [our manufacturer/supplier(s) and] if legally required to do so to the appropriate authorities. Clients have the right to request sight of, and copies of any and all Client Records we keep, on the proviso that we are given reasonable notice of such a request. Clients are requested to retain copies of any literature issued in relation to the provision of our services. Where appropriate, we shall issue Client’s with appropriate written information, handouts or copies of records as part of an agreed contract, for the benefit of both parties.

We will not sell, share, or rent your personal information to any third party or use your e-mail address for unsolicited mail. Any emails sent by this Company will only be in connection with the provision of agreed services and products.

Your Use of this Website 

You agree to;

Ensure that all the information you give us is true, correct and complete.

Follow our instructions when you purchase any product, including any agreement, form or user information and guide on this website.

Not use any information available on this website for any commercial purpose other than the purchase and by you of our agreements, forms or user guides

Not to copy, alter or tamper with any material contained in this website.

Refund and Exchange Policy

We DO NOT offer refunds, or exchanges for change of mind. If you do not agree to our Returns & Exchange Policy, please do not purchase from this website.

 

Log Files

We use IP addresses to analyse trends, administer the site, track user’s movement, and gather broad demographic information for aggregate use. IP addresses are not linked to personally identifiable information. Additionally, for systems administration, detecting usage patterns and troubleshooting purposes, our web servers automatically log standard access information including browser type, access times/open mail, URL requested, and referral URL. This information is not shared with third parties and is used only within this Company on a need-to-know basis. Any individually identifiable information related to this data will never be used in any way different to that stated above without your explicit permission.

Cookies

Like most interactive web sites this Company’s website [or ISP] uses cookies to enable us to retrieve user details for each visit. Cookies are used in some areas of our site to enable the functionality of this area and ease of use for those people visiting. Some of our affiliate partners may also use cookies. 

 

Communication

We have several different e-mail addresses for different queries. These, & other contact information, can be found on our Contact Us link on our website or via Company literature or via the Company’s stated telephone, facsimile or mobile telephone numbers.

 

Notification of Changes

The Company reserves the right to change these conditions from time to time as it sees fit and your continued use of the site will signify your acceptance of any adjustment to these terms. If there are any changes to our privacy policy, we will announce that these changes have been made on our home page and on other key pages on our site. If there are any changes in how we use our site customers’ Personally Identifiable Information, notification by e-mail or postal mail will be made to those affected by this change. You are therefore advised to re-read this statement on a regular basis

These terms and conditions form part of the Agreement between the Client and ourselves. Your accessing of this website indicates your understanding, agreement to and acceptance, of the Disclaimer Notice and the full Terms and Conditions contained herein. Your statutory Consumer Rights are unaffected.  

These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you Services shall be governed by and construed in accordance with the laws of UK.
Company Name: Itech Europe Limited
Company Address:

37 Panton Street, London, United Kingdom, SW1Y 4EA